SPENDENÜBERGABE VON 1100.- EURO DURCH DEN AFD- KREISVERBAND BAD DÜRKHEIM AN DEN ZIRKUS KAISER – GELEBTE POLITIK

Am Dienstagvormittag (17.03.2020) hat der AfD- Kreisverband Bad Dürkheim eine Spende in Höhe von 1100.- Euro für den notleidenden Zirkus „Kaiser“, der sich zur Zeit im Winterquartier im Dürkheimer Bruch aufhält, übergeben.
Der Zirkus muss dort nach den Unwettern der letzten Wochen in Wasser und Schlamm unter zum Teil unzumutbaren Bedingungen kampieren. Herr Hans Kaiser, der Eigentümer des Zirkus, nahm die Spende dankend entgegen und betonte, dass das Geld gerade in der jetzigen Notlage dringend für den weiteren Erhalt des Unternehmens benötigt würde. Menschen und Tieren würde damit geholfen werden.

Er informierte gleichzeitig darüber, dass der Zirkus schon seit einiger Zeit auf einen Termin beim Bad Dürkheimer Bürgermeister warte, dieser aber noch nicht reagiert hätte.Der Zirkus ist durch die Folgen der Korona- Pandemie auch nicht reisefähig, so dass hierdurch noch zusätzliche Verluste entstehen.