AKTUELLES

KUNDGEBUNG – DEMOKRATIE JETZT!

Der Ortsverband Haßloch veranstaltet am 2.März 2024 von 12:00-16:00 Uhr eine Kundegebung in Haßloch unter dem Motto „Demokratie jetzt – Keine Spaltung!“ Grund für die Kundgebung ist eine von den anderen Parteien initiierte Kundgebung, zu der alle im Haßlocher Gemeinderat vertretenen Parteien und Wählergruppen sowie die beiden Kirchen aufrufen. Wir alle kennen diese seit Wochen …

AFD-KREISVERBAND WÄHLT KANDIDATEN FÜR DEN KREISTAG

AfD-Kreisverband wählt Kandidatenliste für den KreistagHaßlocher Peter Stuhlfauth Spitzenkandidat – 19 Bewerber auf der Liste Der AfD-Kreisverband hat am Freitag in Haßloch bei einer Aufstellungsversammlung seine Bewerberliste für den Kreistag Bad Dürkheim gewählt. „Sehr zufrieden“ ist der Kreisvorsitzende Thomas Stephan mit dem Ergebnis der Versammlung, die durch den Bundestagsabgeordneten Bernd Schattner geleitet wurde. Die Mischung …

NEUJAHRSEMPFANG IN BAD DÜRKHEIM

Am kommenden Samstag, den 13.Januar 2024 findet zudem unser Neujahrsempfang in Bad Dürkheim statt. Alle sind recht herzlich eingeladen mit uns auf das Superwahljahr 2024 anzustoßen. Bringen Sie Freunde und Bekannte mit.Als Gäste dürfen wir u.a. begrüßen:Unseren Landesvorsitzenden Dr. Jan Bollinger, den stellv. Fraktionsvorsitzenden aus Thüringen Jens Cotta, den rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten für die EU Alexander …

INFOVERANSTALTUNG IN HASSLOCH

Der AfD Kreisverband Bad Dürkheim lädt alle Bürger zur Veranstaltung „Wir retten unsere Kommunen, unser Land und Europa!“ am 23.11.2023 um 19:00 Uhr in das Kulturviereck, Gillergasse in Haßloch ein. Redner sind die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Landtagsausschusses für Gleichstellung und Frauen Iris Nieland, der parlamentarische Geschäftsführer der AfD im Landtag Damian Lohr, der polizeipolitische …

BÜRGERSTAMMTISCH MIT ALEXANDER JUNGBLUTH

Am 9.11.2023 findet unser Bürgerstammtisch in Lambrecht statt. Der EU-Kandidat Alexander Jungbluth, AfD (Listenplatz 5) ist mit seinem Vortrag „Die EU und der EURO als verdrängte Krise!“ zu Gast.Zusätzlich klärt der Kreisvorsitzende und Sozialpolitiker AfD Thomas Stephan über den „Sozialstaat Deutschland!?“ auf. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Bitte melden Sie sich an mit vollständigem …

ERFOLGREICHES NEUMITGLIEDERTREFFEN IN BAD DÜRKHEIM

Der AfD Kreisverband hatte die zahlreichen neuen Mitglieder zu einem Treffen nach Bad Dürkheim eingeladen. Viele folgten der Einladung und konnten so einen tieferen Einblick in die Parteiarbeit vor Ort, aber auch in die des Landesverbandes und der einzelnen Fraktionen erhalten. Sowohl die beiden Landtagsabgeordneten Iris Nieland und Peter Stuhlfauth, als auch der Kreisvorsitzende AfD …

BÜRGERSTAMMTISCH MIT DR. JAN BOLLINGER

Anmeldung und Information zum Veranstaltungsort: stefanie.muench@afd-duew.de

EINLADUNG ZUM BÜRGERSTAMMTISCH

Informationen zum Veranstaltungsort und Voranmeldung: r.kindlein@afd-swp.de

STAATSVERSAGEN AN DER AHR!

am Freitag, den 9. Juni 2023 kommt Michael Frisch zu uns nach Lambrecht. Es ist durchaus eine Auszeichnung für unseren Kreisverband , wenn der aktuelle Fraktionsvorsitzende der AfD im rheinland-pfälzischen Landtag und unser Obmann im Untersuchungsausschuss zur Ahrtalkatastrophe Michael Frisch zu uns kommt. Die Arbeit von Michael Frisch im Untersuchungsausschuss wurde über Parteigrenzen gelobt. Und …

EINLADUNG ZUM BÜRGERDIALOG

Am 27.05.2023 um 18:00 Uhr haben wir im Dürkheimer Haus, Kaiserslauterer Str.1 in Bad Dürkheim die Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland unserer Bundestagsfraktion zu Gast. Nicole Höchst und Bernd Schattner werden aus erster Hand Informationen aus der Bundestagsfraktion und zum aktuellen Geschehen liefern. Gerade im Hinblick auf den – wiedermal von der AfD aufgedeckten – Skandal rund um …