AKTUELLES

BÜRGERSTAMMTISCH AM 22.10.2020 IN BAD DÜRKHEIM

Der AfD Kreisverband lädt alle Freunde, Interessierte und Mitglieder zum Stammtisch nach Bad Dürkheim ein. Gastredner sind die Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier und Andreas Bleck. Wir freuen und auf Ihre Teilnahme, …

„DIE POLITISCHEN ZIELE DER AFD FÜR RHEINLAND-PFALZ“ – DR. JAN BOLLINGER ZU GAST BEIM BÜRGERSTAMMTISCH

Am 24.09.2020 war Dr. Jan Bollinger, der parlamentarischer Geschäftsführer und wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD Fraktion im Landtag, zu Gast bei unserem Bürgerstammtisch in Bad Dürkheim. Die AfD Landtagsfraktion gehört mit …

NEWSLETTER ZUR LANDTAGSWAHL 2021, BÜRGERMEISTERWAHL 2020 IN HASSLOCH

Sehr geehrte Mitglieder und Förderer unseres Kreisverbandes, die Landtagswahlen am 14. März 2021 sind nicht mehr allzu weit entfernt und bereits jetzt treten wir als AfD- Kreisverband in den Wahlkampf …

GEMEINSAM FÜR DAS GRUNDGESETZ

EINE INITIATIVE DER ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

„BRIEF AUS BRÜSSEL“ DES BUNDESPRESSESPRECHERS PROF. DR. JÖRG MEUTHEN, MDEP

Liebe Mitglieder der Alternative für Deutschland, schon seit geraumer Zeit treibt mich der Gedanke um, Ihnen, unseren Mitgliedern, einen ganz eigenen „Brief aus Brüssel“ zu schreiben, als Bundesprecher ebenso wie …

BÜRGERSTAMMTISCH AM 24.09.2020 IN BAD DÜRKHEIM

Der AfD Kreisverband lädt alle Freunde, Interessierte und Mitglieder zum Stammtisch nach Bad Dürkheim ein. Gastredner ist Dr. Jan Bollinger, MDL, mit einem Vortrag zum Thema: „Die politischen Ziele der …

CORONA DEMO – UNSERE DEMOKRATIE IN GEFAHR!

Am 29.08.2020 erinnert der Ortsverband Haßloch an die Bürgerrechte in Corona-Zeiten – mit einer Kundgebung. Redner: Nicole Höchst, MdB Joachim Paul, MdL Peter Stuhlfauth, Rm Thomas Stephan, Rm

GRÜNE JUGEND HAT GESTÖRTES VERHÄLTNIS ZU POLIZEI UND STAAT – SCHWARZ-GRÜNES BÜNDNIS GEFÄHRDET UNSER LAND!

Michael Frisch (AfD): Die Grüne Jugend hat eine umfassende Reform der Polizei verlangt. Angesichts „eklatanter Missstände“ und jährlich tausender Fälle „von brutaler Polizeigewalt“ sei „eine grundlegende Neuausrichtung von Polizeiarbeit unausweichlich“, …

© Iris Nieland

NEUE HOMEPAGE VON IRIS NIELAND (MDL)

Liebe Mitstreiter und Freunde der AfD, nach einer kleinen Ruhepause bin ich wieder im Internet präsent… Unter https://iris-nieland.de sind umfangreiche Informationen über meine Aktivitäten als Abgeordnete und Politikerin zu erfahren. Egal ob es …

EINSCHRÄNKUNGEN FÜR KITAS, SCHULEN UND PFLEGEHEIME BLEIBEN, BORDELLE ÖFFNEN – CORONA-IRRSINN IN RHEINLAND-PFALZ!

MICHAEL FRISCH (AFD): Die rheinland-pfälzische Landesregierung hat angekündigt, dass ab dem 10. Juni der Bordellbetrieb wieder aufgenommen werden darf. Dazu wird es ein eigenes Hygienekonzept für „Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche …