WEITER GEHT’S – POPUP-INFOSTÄNDE IN MERTESHEIM, EBERTSHEIM, QUIRNHEIM

Am Samstag, den 29.10.2022, waren wir mal wieder unterwegs. Diesmal am nördlichen Ende unseres Wahlkreises. Ab 09:00 Uhr Morgens waren wir für 30 – 45 Minuten in den Ortschaften Mertesheim, Ebertsheim und Quirnheim präsent. In Mertesheim und Quirheim standen wir direkt sichtbar an der Hauptstraße, aber leider ohne direkten Kontakt zu den Bürgern. Hier konnten wir nur im nahen Umkreis Flyer verteilen. In Ebertsheim waren wir für den Durchgangsverkehr gut sichtbar, und es ergaben sich einige gute Kontakte zu den Bürgern.

Eine junge Frau aus Mertesheim, die uns dort verpasst hatte, folgte uns bis nach Ebertsheim. Dort angekommen, konnte sie nicht nur einige unserer Werbematerialien entgegen nehmen, sondern wurde auch direkt von unserer Landtagsabgeordneten Iris Nieland begrüßt.

Verstärkt wurde unsere Rundfahrt durch unseren Landtagsabgeordneten Peter Stuhlfauth und Dr. Franz-Josef Dietzen, Stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes Haßloch.

Trotz wenig direktem Kontakt und zweier „Stinkefinger“ vorbeifahrender Autos wurden wir von vielen vor Ort gesehen und sind doch überwiegend positiv wahr genommen worden.

Weitere Rundfahrten in der Fläche unseres Wahlkreises mit kurzen Popup-Infoständen sind geplant, und diese werden wir auch so durchführen.