WAHL DES NEUEN KREISVORSTANDS

WAHL DES NEUEN KREISVORSTANDS

Der Kreisverband Bad Dürkheim hat am Freitag, den 29.04.2022 bei seiner Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt.

Bildrechte: AfD Bad Dürkheim

Nachfolger des langjährigen Vorstands Wolfgang Kräher wurde, bei der mit 42 Mitgliedern sehr gut besuchten Versammlung, Thomas Stephan.

Seine beiden Stellvertreter sind Iris Nieland und Frank Jünger.

Die Finanzen des Kreisverbandes behält zukünftig unsere neue Schatzmeisterin Stefanie Münch im Auge, und das Protokoll führt Tim Immetsberger als neuer Schriftführer.

Als Beisitzer wurden Nicole Siebenhaar und Ruben Noll gewählt.

Bildrechte: AfD Bad Dürkheim

In seinem Schlusswort legte der neue KV-Vorsitzende ein besonderes Augenmerk auf den bisherigen Vorsitzenden:

„Es ist aufgrund von Anfeindungen und Ausgrenzungen schon heute nicht selbstverständlich, wenn sich interessierte Bürger zur AfD bekennen. Um so größer muss der Respekt sein, vor denen, die diese Partei mit aufgebaut haben. Als Pionier der ersten Stunde gebührt Wolfgang Kräher für sein langjähriges Engagement, seine Führungsrolle und für seinen Weitblick, unser aller Respekt.“

so der neue Kreisvorsitzende.

Besonderen Dank gilt ebenfalls Bernd Schattner, MdB und Eugen Ziegler, Kreisvorstand SÜW, für die Unterstützung und die Sicherstellung des reibungslosen und rechtlich einwandfreien Ablaufs der Wahl.