STAATSVERSAGEN AN DER AHR!

STAATSVERSAGEN AN DER AHR!

am Freitag, den 9. Juni 2023 kommt Michael Frisch zu uns nach Lambrecht.

Es ist durchaus eine Auszeichnung für unseren Kreisverband , wenn der aktuelle Fraktionsvorsitzende der AfD im rheinland-pfälzischen Landtag und unser Obmann im Untersuchungsausschuss zur Ahrtalkatastrophe Michael Frisch zu uns kommt.

Die Arbeit von Michael Frisch im Untersuchungsausschuss wurde über Parteigrenzen gelobt. Und schließlich führte die akribische Arbeit und das hartnäckige Nachfragen dazu, dass es zwei Minister ihren Stuhl räumen mussten.

Zum einen hat es die dauerüberforderte Anne Spiegel erwischt. War sie vor, während und nach der Ahrtalkatastrophe schon hilf- und ahnungslos, musste sie dann – aufgrund von Lügen im Zusammnehang mit dem Ahrtaluntersuchungsausschuss- als Bundesfamilienministerin ihren Hut nehmen.
Zum anderen musste „Der Minister, der die Katastrophe nicht bemerkt haben will“ (Zitat SPIEGEL) gehen. Ziemlich schnell wurde klar, dass der Innenminister gehen muss, um Druck von seiner Chefin, der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin „Marie-Luise Dreyer“ zu nehmen.

Kommt am Freitag nach Lambrecht und erfahrt aus erster Hand, wie angeblich nicht existente Hubschraubervideos durch den Druck der AfD aufgefunden wurden, wie eine Vize-Präsidentin der ADD der Lüge überführt wurde und wer nach Sicht der Dinge noch seinen Posten räumen muss.

Beginn: 19:00 Uhr

Anmeldung und Info zum Veranstaltungsort: info@afd-duew.de