UNTERWEGS MIT PETER STUHLFAUTH – ZU GAST BEIM KREISVERBAND ALZEY-WORMS

UNTERWEGS MIT PETER STUHLFAUTH – ZU GAST BEIM KREISVERBAND ALZEY-WORMS

Am 17.10.2022 waren wir (Peter Stuhlfauth, Frank Jünger, Ruben Noll, Jamie Plaumann) zu Gast beim Kreisverband Alzey-Worms.

Als Gastredner war Peter Stuhlfauth, MdL und Ortsvorsitzender von Haßloch, eingeladen. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Sabine Capers konnte der langjährige und erfahrene Polizeibeamte uns einiges zu seiner Arbeit im Landtag sowie zu aktuellen Themen der inneren Sicherheit nahe bringen. Danach stand Peter Stuhlfauth den Gästen für Fragen Rede und Antwort.

In der anschließenden Diskussion konnten sich die Mitglieder und Gäste untereinander rege austauschen.

Ein Abend in entspannter Atmosphäre, unter Freunden, der viel Spaß gemacht hat.

Großes Dankeschön an den Kreisverband Alzey-Worms.