DEMOKRATIE 2025: VOR ORT BEIM INFOSTAND IN LUDWIGSHAFEN

DEMOKRATIE 2025: VOR ORT BEIM INFOSTAND IN LUDWIGSHAFEN

Wir geben nicht klein bei, wenn die Kartellparteien mal wieder versuchen, von hinten herum die Demokratie gegen die Bürger auszuhebeln.

So einfach lassen wir es uns nicht gefallen, wenn ehrliche demokratische Kandidaten wie Joachim Paul von der Wahl zum Oberbürgermeister von Ludwigshafen nicht zugelassen werden sollen.

Dem Aufruf zum AfD-Treffen am 10. August 2025 in Ludwigshafen Maudach waren zahlreiche Mitglieder und Unterstützer gefolgt. Sowie auch Mitglieder aus unserem Kreisverband. Es war schön sich in diesem Kreis zu treffen und Bekannte wieder mal zu sehen und Gedanken auszutauschen.

Unsere Nicole Höchst, MdB, hielt eine flammende Rede, gefolgt von Joachim Paul mit klarer Darstellung der Situation. Beide agierten äußerst souverän. Wieso ist dies so bemerkenswert?

Gerade der Antifa war diese Veranstaltung ein Dorn im Auge. So wurden zahlreiche „Antifaschisten“ mit Bussen herangefahren, um Plakate hoch zu halten und blindlings die abgedroschenen Parolen in die Lautsprecher zu plärren. Man sah in viele leere Augen, die auf die Gage für den Auftritt gerichtet waren. Für Lautstärke war auch gesorgt. Die technische Ausrüstung war lauter als die Unsere. Wen wundert es bei der massiven Unterstützung der linken Vorfeldorganisationen.

Umso bemerkenswerter ist, wie gelassen alle AfD’ler mit der Situation umgingen. Mal ehrlich, wir waren in der Unterzahl, wir haben keine Busse und zahlen kein Geld an die, die an den Stand kommen. Dennoch schreckt uns das nicht.